Meine sonst sehr sorgfältig gepflegte Inbox lief auf einmal Amok. Binnen Minuten war ich auf über 2000 ungelesenen Mails. Na, das wäre ein lustiger Nachmittag geworden. Zum Glück klärte sich das ganze innerhalb von Sekunden: Der RSS-Feed der Zeitschrift Titanic war, nun nicht untergegangen aber übergelaufen.
Oder war es ein heimliches “Greatest Hits” der Redaktion? Immerhin kann ich jetzt wieder Beiträge aus dem August 2006 lesen! Und wen finden wir da? Ricky Gervais, der jetzt einen Gastauftritt in GTA4 hat. Der Kreis schließt sich, die Matrix kann neu gebooted werden.
Ein Link zu dem Feed wäre noch nett gewesen, denn allein die Adresse macht schon Spaß: http://www.titanic-magazin.de/ich.war.bei.der.waffen.rss
Nervigerweise hab ich Ricky Gervais bisher nur EIN Mal im Comedy-Club zu sehen bekommen, bei nem Date mit Kiki. Ansonsten kommt immer der absolut unwitzige Afro-Amerikaner auf die Bühne und der nervt einfach bis zum erbrechen, ist total unwitzig und lächerlich.
Da hätt ich mir dann Chris Rock gewünscht.